Blechbulle

Restaurator für Oldtimer/Youngtimer

Sagen Sie uns Ihre Meinung. Ehrlich und Objektiv, so wie meine Arbeit ist.


Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Stefan Möller
14.12.2021 21:34:33
Hallo T4ler
Bei meinem T4 mit Aufstelldach wurde der Scheibenrahmen restauriert.
Es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt und Ich kann die Arbeit von Herrn Jungclaus zu 100% weiterempfehlen.
Gruß Stefan
Wiebke X
29.09.2021 10:53:06
Mein T4 hat jetzt eine neue, top lackierte Schiebetür, außerdem wurden die beiden Vordertüren gerichtet, die jemand anderes unsauber eingebaut hatte. Die Arbeiten wurden präzise und innerhalb eines Tages ausgeführt. Vielen Dank an Lars! Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder, denn der T4 braucht noch einige Behandlungen. Bis dann!
Michael Bargholz
28.09.2021 20:34:35
Vielen Dank für den Einbau der neuen Schiebetür an unserem 30 Jahre alten Bussi und die korrekte Einstellung der Türen. Die Beratung für anstehende Arbeiten an den linken Schwellern war mal sehr gut...nächstes Frühjahr kannst Du dann da weitermachen! Nach vorherigen Erfahrungen haben wir bei Dir ein echt gutes Gefühl!
Jens Higgen
04.07.2021 19:00:01
Moin, ich war einer ersten Kunden mit einem T4 California bei Lars. Der Umfang der Arbeiten war auf dem ersten Blick natürlich nicht sichtbar, jedoch wurde die Arbeit durch eine offene und ehrliche Kommunikation geprägt. Ich habe den Bus gerade zurück bekommen und bewerte den momentanen Zustand als gut und freue mich auf weitere Jahre mit dem Bus dank Lars!
Sven Crone
30.01.2021 16:58:54
Habe mir von Lars den Scheibenrahmen machen lassen.
Sehr gute Arbeit wurde abgeliefert! Ich bedanke mich und wünsche Lars viele Aufträge.
Anzeigen: 5  10   20

Gäsetbuchdatenschutzinformationen finden Sie in unseren Datenschutzerklärungen. Link

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram